Alle Bewertungen anzeigen
Margolie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne? Naja..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angekommen im Hotel wurde unsere Familie getrennt voneinander und in verschiedene Zimmer gesteckt obwohl alles zusammen gebucht war. Naja, im Zimmer angekommen stach ein muffliger Geruch direkt in die Nase, Toilette und Bad sind feucht und die Dusche mit schwarzen Schimmel am Boden und in den Ecken bedeckt. Fleckige Handtücher, Kühlschrank schimmelt von innen, von der Decke tropfte Wasser hinunter- an der Rezeption ist das keine neue Situation lt. deren Aussage. Handtücher sollen auf den Boden gelegt werden damit sie gewechselt werden- werden sie nicht, nur zusammen gelegt und wieder hin gehangen. Kein Toilettenpapier, keine Bürste und kein Schlauch zum sauber machen - Toiletten werden nicht beachtet beim Putzen, immer dreckig, feucht und muffig. Nicht nur die Zimmer sind teilweise echt katastrophal, auch die Getränke. ACHTUNG! Limos, Wasser oder andere soft Getränke schmecken nach Chemie, alle aus unserer Reisegruppe waren betroffen von Durchfall und Erbrechen. Insbesondere im Buffet Bereich nichts trinken außer „Saft“. Am Buffet selbst kann man nicht wirklich meckern, außer ein wenig mehr Abwechslung. Das Personal ist an sich freundlich, jedoch wird man schnell von Kellnern ignoriert wenn man kein Trinkgeld gibt. Trinkgeld ist kein Muss! Pool, Anlage (außen) und Riff sind echt schön und für schöne Momente da. Auch für Kinder sind ein Spielplatz und ein kleiner Kinder Pool da, wunderbar. Ab 20.00 Uhr ist ebenfalls am Kinder gedacht, hier läuft ein sogenanntes kiddie Programm. An sich eine wundervolle Anlage, jedoch auch viel negatives. Ein erneuter Urlaub wird hier nicht stattfinden. Schade eigentlich für ein „5 Sterne Hotel“!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist sehr weit von „hotspots“ entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margolie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margolie, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.