- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach vielen Jahren entschied ich mich wieder mal nach Ägypten zu reisen. Das Iberotel Makadi Beach ist ein sehr schönes, etwas kleineres Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr flink u überaus freundlich. Essen und Getränke waren für ägyptische Verhältnisse recht gut. Besonders lecker: das Poolrestaurant wo man bis 17 Uhr draussen im Freien a la cartes speisen konnte. Strand auch top. Was ich ganz toll fand, ist, dass die 3 sehr freundlichen Damen der Gästebetreuung Ines, Mandy u Christiane tagtäglich präsent waren, egal ob am Pool oder Strand. Jede Anregung wurde notiert u zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein weiteres Highlight war der kostenfreie Wäscheservice! Hat bestens funktioniert. Innerhalb von 24 Stunden erhält man seine saubere Wäsche zurück aufs Zimmer. An alle die Bammel vor Magen-Darm Beschwerden haben, ich hab nix gehabt u auch keinen Urlauber getroffen der welche hatte. Alles in allem ein klasse Hotel, wobei ich sagen muss dass das AI-Paket in der Türkei wesentlich besser ist zB Minibar Bestückung: im Iberotel lediglich alkoholfreie Getränke kostenfrei ( und zur Begrüßung eine Flasche Weißwein ) u in der Türkei alles was man sich vorstellen kann, selbst Bier u Schokoriegel sowie Chips/Nüsse frei. Das Internet im iberotel war kostenlos ( auch auf dem Zimmer ) aber zeitweise schlechte Verbindung. Oft nervte es, da man sich mehrmals am Tag wieder einloggen musste. Wir hatten im Januar leider nur Temperaturen um die 18-19 Grad, so dass der angebotene beheizte Pool eine gute Alternative zum Meer war, wobei das Meer gar nicht so kalt war wenn der Wind mitspielte. Ein SPA Center gab es auch, allerdings betrieben von einer Fremdfirma. Dieser war nur circa 3-5 min entfernt. Als Gast des Iberotels darf man den riesigen Wasserpark im Aquaviva mitbenutzen. Man bekommt von der Rezeption einen Voucher u dann nimmt man den Bus der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abfährt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Diana, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi Manuel Guardia General Manager


