- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2023 schon einmal in diesem Hotel und waren damals sehr zufrieden. Es ist ein älteres in die Jahre gekommenes Hotel, welches dringend mal etwas renoviert werden sollte. Als wir angekommen sind, wurden wir mit einem Willkommensdrink begrüßt. Dann wurden die Formalitäten erledigt und unser Zimmer wurde gezeigt. Die Rezeptionisten waren sehr in Eile. Leider haben wir nicht unseren Blockwunsch erfüllt bekommen. Wir hatten 4 Blöcke zur Auswahl gegeben, angeblich war in keinem ein Zimmer frei. Somit wurden wir im 6er Block untergebracht. Welcher leider super laut war! Man hört dort die Nachbarhotels bzw deren Bass. Wird bestimmt nicht jeden stören, aber mich schon, da ich einen super leichten Schlaf habe. Nun ja-es war halt laut Rezeption kein anderes Zimmer frei! Was ich zwar nicht glaube, aber wir haben es so hingenommen. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig. Bei uns im Bad hing die Deckenleuchte am seidenen Faden und die Duschkabinen Tür ging nicht richtig zu und noch einige andere Sachen. Wir sind nicht verwöhnt, uns kommt es in erster Linie auf die Sauberkeit an und die war zu 100% gegeben. Ich habe auf Nachfrage einen Topper für die Matratze bekommen, da diese schon recht durchgelegen war. Der Roomboy, war sehr freundlich und hat uns immer mit einem Lächeln begrüßt und wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Das Hotel lebt von seinen Angestellten! Wir haben nicht einen unfreundlichen Mann dort getroffen, alle haben dich nett begrüßt und einen Spaß gemacht. Schade, dass jetzt so vieles geändert wird in dem Hotel. Selbst die ,,Stammkunden,, die schon etliche Male dort waren schauen sich bereits nach anderen Hotels um. Ich möchte jetzt nicht auf das reservieren von Liegen ect eingehen, dazu kann ich nur schrieben, dass egal zu welcher Zeit man an den Pool/Meer kam es überhaupt kein Problem gab eine Liege zu bekommen. Wenn keine Liege frei war,wurde eine bzw zwei besorgt! Der Service im Restaurant, Pool und Meer war super! Da haben wir keinerlei Kritikpunkte. Mein Fazit, wir hatten einen schönen Urlaub, die Mitarbeiter sind super, Sauberkeit top, Zimmer naja, Essen gut Wir werden uns trotz unserer Zufriedenheit anders orientieren, da ich das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr als angemessen sehe! Minibar nicht mehr kostenlos, renovierungsbedürftige Zimmer, Wäscheservice nicht mehr kostenlos, überall Verbotsschilder, neue Kleiderordnung (angemessene Kleidung bei Männern muss keine lange Hose/Hemd sein), Informationen nur noch übers Handy....
Wir bereits geschrieben, renovierungsbedürftig! Aber super sauber.
War eigentlich immer etwas für jeden dabei. Obstauswahl könnte etwas mehr wechseln, gab jeden Tag Weintrauben, Äpfel, Melone, Datteln. Einmal pro Woche gab es Mango-allerdings auch nur Mittags
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder begrüßt dich mit einem Lächeln
Die Lage ist für uns super! Wir werden auf jedenfall wieder in die Makadi Bay fahren, allerdings in ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.