Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Gutes Hotel mit leichten Defiziten
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr weitläufig und von unserem Zimmer (Gruppe 9) am weitesten zum Resaurant bzw Lobby. Die Gäste sind mind. 60 % Stammgäste und werden entsprechend begrüßt bzw. behandelt. Wir als erstmal Besucher mußten doch nicht zurück stecken. Den Kellner Rehad M. an der Poolbar möchte ich besonders erwähnen und loben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

King Size Bed mit dur einer Decke. Wurde auf Wunsch geändert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

leichter Wassereinstieg auch ohne Schwimmschuhe. Riffe vorm Hotel bereits TOD. Etwas weiter draußen gibt es noch ein teil intaktes Riff aber total überlaufen.


Kultur & Erlebnis

Wir sind von Hurghada nach Kairo geflogen Besichtigung vom ägyptischen Museum, Pyramiden und Sphins. Empfehlenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel zu Gast waren und uns mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Servicepersonal am Pool sehr zufrieden waren. Sie haben Recht, unser Hotel hat sehr viele Stammgäste, die immer wieder unser Hotel besuchen. Dennoch ist es uns sehr wichtig, dass jeder Gast bei uns gleichbehandelt wird, unabhängig von der Besuchsanzahl. Wenn dies bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen hat, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zusammen mit unserem gesamten Management werden wir diesen Punkt besprechen und daran arbeiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ihr Feedback werden wir außerdem an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor