- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in den letzten 15 Jahren locker über 30- mal in dem Hotel. Bereits bei dem Betreten des Hotels fühlen wir uns wie zu Hause. Ein sehr herzlicher Empfang erwartet einen. Das Hotel wird von Herrn Krebs sehr gut geleitet. Seine Kommunikation mit den Gästen ist überragend. Einen großes Lob haben auch die Damen von der Gästebetreuung verdient. Beide sind immer mit einem freundlichen Lächeln auf der Anlage unterwegs. So soll es sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und wurden vom unserem Roomboy täglich sehr gut gereinigt und schön dekoriert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Auch die Gastronomie in dem Hotel kann man nur loben. Essen und Getränke einfach top. Dazu kommt noch noch der super Service. Man bekommt die Suppe sogar an den Tisch getragen. Was will man mehr?
Den Service in dem Hotel kann man nicht beschreiben sondern sollte man selber erleben. Unbeschreiblich gut.
Beste Lage, kurze Wege zum Strand der sehr sauber ist. Wunderschöne gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist ok könnte aber ein paar neue Geräte vertragen. Als Schwimmer und Tennisspieler haben wir aber mehr den Pool und den Tennisplatz genutzt. Der Pool ist sauber und groß genug zum schwimmen. Klasse. Perfekt sind die Tennisplätze. Sie werden täglich von dem dortigen Tennistrainer Mongy mit großem Aufwand gerichtet. Top. Auch ein Match mit Mongy kann ich jedem Tennisspieler empfehlen. Ein Erlebnis .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Günther, herzlichen Dank, dass Sie wieder Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach so vielen Besuchen wieder als Gast bei uns begrüßen durften und wir gleichzeitig Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt bei uns gerecht werden konnten. Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unseren herzlichen Empfang, unser Management, unser Housekeeping mit der täglichen Zimmerreinigung und den Bettdekorationen, unseren Service, unser Essen, sowie unseren Tennistrainer lobenswert erwähnen. Ihr Feedback wird an das ganze Hotel-Team weitergeleitet. Des Weiteren werden wir Ihre Anmerkung in Bezug auf den Fitnessraum mitaufnehmen. Es motiviert uns stets unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen, auch in Zukunft zu verfolgen und bestmöglich zu erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor