- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Lieblingshotel in der Makadi Bay. Service erstklassig, lässt keine Wünsche offen. Überall sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr saubere Zimmer, Sehr gepflegte übersichtliche Anlage direkt am Meer. Erstklassig, hier fühlt man sich wohl. Es ist uns allerdings aufgefallen, dass das Gäste-Klientel nicht mehr das ist, was es mal war. Das Benehmen einiger Gäste ließ teilweise sehr zu wünschen übrig, auch der Dresscode wurde übelst ignoriert. Viele Gäste haben nur den Kopf geschüttelt, auch wir. Darüber hatten wir auch mit der Gästebetreuerin Luca gesprochen, der diese Probleme bekannt waren. Hier muss unserer Meinung nach das Hotelmanagement tätig werden.
Große gepflegte Zimmer, etwas ältere Einrichtung, aber blitzblank. Sitzecke, Kühlschrank, Klimaanlage, Gute Betten für einen entspannten Schlaf. Bad geräumig, mit Dusche.
Das Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen. Alles frisch und lecker. Egal ob im Hauptrestaurant, im Turm, im Strandrestaurant oder im Poolrestaurant , das Essen ist immer erstklassig.
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, dass wir uns hier besonders wohl fühlen. Danke den Kellnern für den schönen Abschied beim letzten Frühstück.
Sehr gepflegte Anlage direkt am Meer, in einer wunderschönen Bucht gelegen. Wunderschöner Sandstrand. Hier kann man ohne langen Steg ins Wasser und direkt schwimmen und tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand verschiedene Wassersportarten, Sportangebote im Hotel, Ausflüge im Hotel buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Zudem ist es schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch auch Ihren Kritikpunkt, bezueglich des Dresscodes im Hauptrestaurant, dankend an und werden dies mit unserem Team besprechen, um auch dafuer eine Loesung zu finden und uns dahingend zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation