- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit besten Service den ich je kennen gelernt haben. Daher auch schon zum vierten Mal dort. Man muss es einfach erlebt haben, sonst würde man es nicht glauben Schon bei der Ankunft wird man so freundlich begrüßt, und die Mitarbeiter erkennen einen sofort. Welcome to back fühlt man sofort. Nach 3 Jahre Pause endlich wieder dort zu sein, war unglaublich. Es sind noch so viele von den bisherigen Mitarbeiter dort, das sagt doch viel aus. Hier sieht man, das das Management und die Mitarbeiter sehr gut zusammen arbeiten. Es ist großartig wenn ein Manager Manuel auch voller Lob von seinen Mitarbeiter spricht. Manuel hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste, und ist immer in der Anlage unterwegs. Wir kommen wieder
Sehr groß, Möbel etwas in die Jahre gekommen, Aber Super bequemes Bett. Bad groß gut ausgestattet. Große Terrasse Einziger Mangel was ab und an genervt hat, das die Zimmerkarten sehr oft nicht funktioniert haben. Hier sollte mal nachgebessert werden.
Essen sehr vielfältig und außergewöhnlich Speisen die man in Ägypten nicht immer erwartet . Wo gibt es gebraten Leber. In den Alacarte Restaurants leckeres Fisch Menue Alles vorhanden von Fisch, Fleisch und vegetarische Speisen. Alles sehr heiß, zu Corona Zeiten Einweghandschuhe zur Nutzung bereit gestellt.
Hier gibt es niemanden der nicht alles versucht den Gast zufrieden zu stellen. Dies ist der Hauptgrund . warum wir so gerne ins Hotel kommen. Einfach 100 Punkte wert. Vom Management, Kellner Animation, Köche Gärtner, Roomboys Rezeption. Alle sind super freundlich,, und versuche jeden Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.
Ca 40 min vom Flughafen entfernt in der Makadi Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Gaby, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen auch dieses Jahr erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Sie auch in Zukunft in Ihrem zweiten Zuhause begruessen werden duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation