Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen und nicht mehr so gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An für sich ist das Hotel ganz nett und schön, wir waren bereits das zweite Mal da. Aber es ist in die Jahre gekommen teilweise fehlen am Pool Fliesen, die Zimmer sind nicht mehr so schön. Es gibt überall Punkte an denen gearbeitet werden müsste. Bestuhlung im Außenbereich ist zum Teil defekt und so weiter.... Leider ist es in die Jahre gekommen und für uns ein weiterer Besuch somit kein Thema mehr. Nächstes Jahr werden wir definitiv eine andere Anlage bevorzugen. Auch der Service des Kundenmanagements und der Verantwortlichen, ist nicht mehr so wie er im Vorjahr noch war. Der Vorteil dieses Hotels ist, dass es relativ klein ist und man sehr von Gästen lebt die bereits schon seit Jahren dort hin fahren...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen die Bäder sind nicht mehr schön und nicht mehr standesgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist sehr groß, aber leider wiederholt sich das Essen sehr sehr schnell Punkt die Qualität des Fleisches ist leider nicht gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist es Service nicht mehr so gut wie vorher noch. Als wir angekommen waren, reklamierte ich Flecken in meiner Bettwäsche. Dieses hat keinen interessiert. Selbst als ich mich an der Rezeption beschwerte,hat es keinen interessiert man bedankte sich für mein Feedback! Am ersten Tag, viel viermal der Strom bei uns im Zimmer aus! Dieses gerade als wir angekommen waren und unsere Koffer auspacken wollten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, danke fuer Ihr Feedback auf HolidayCheck. Das Iberotel Makadi Beach ist mittlerweile 21 Jahre alt und taeglich geoeffnet, daher wissen wir um die einen oder anderen Schoenheitsfehler. Wir haben bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen. Wie Sie verstehen werden, koennen wir nur Arbeiten in Teilabschnitten vornehmen, um unsere Gaeste nicht mit Baustellen oder Laerm zu belasten. Die Bestuhlung im Aussenbereich und die Fliesen am Pool werden wir kommendes Jahr erneuern. In unserem Hauprestaurant bieten wir viele verschiedene Themenabende an, wo man in jeder Ecke etwas anderes finden kann. Gerne haetten wir auch für Sie Reservierungen in unserem Orientalischen Restaurant, unserem Beach Restaurant oder auch in den 6 weiteren Spezialitaeten-Restaurants vor unserer Haustuer im Madinat Makadi gemacht, wie in Ihrem All-Inklusive-Brief beschrieben, um Ihnen mehr Vielfalt bieten zu koennen. Bezueglich des Stromausfalls moechten wir uns entschuldigen, dass jener ausgerechnet zu Ihrem Anreisezeitpunkt stattgefunden hat. Da unser Team vom Iberotel Makadi Beach immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten legt, haette ich Ihre Ansichten gerne frueher erfahren, damit ich entsprechend haette handeln koennen, um Ihnen weiterhin einen schoenen Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager