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Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 4 Wochen • Sonstige
Jahreswechsel 23/24
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist uns durch einige Jahre wiederholte Besuche bekannt gewesen und wir haben nicht erwartet das es sich durch den Wechsel des General Managers so negativ entwickeln würde. Die Zimmer wurden zeitweise nicht gereinigt und die Mini Bar im Zimmer gar nicht aufgefüllt. Das Essen im Hauptrestaurant hat sich zu einer einzigen Katastrophe entwickelt. Wer gerne Nudel- oder Kartoffelauflauf isst für den ist es ein Paradies. Wir fliegen aber nicht nach Ägypten um das zu essen. Schlimmer wurde es dann beim sogenannten Gala Dinner am Heiligabend, es waren zu wenig Plätze so das wir getrennt den Heiligabend essen sollten obwohl der Zeitpunkt festgelegt war. Nach Rücksprache mit dem Manager hieß es dann " sie hätten ja auch eine Stunde später essen können da war Platz" das Essen ließ sehr zu wünschen übrig und führte während unseres Aufenthaltes zu mehrfachen Magen und Darmproblemen was wir nicht so kannten. Das Personal war übertrieben freundlich teilweise aufdringlich das wir eine positive Bewertung abgeben sollten was wir mit diesen negativen Erlebnissen natürlich nicht tun können. Es ist mir schleierhaft wie dieses Hotel immer noch eine so hohe Bewertung erhalten hat denn sehr viele Stammgäste, wie auch wir, werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ronald, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie wieder unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen hinsichtlich Ihren genannten Punkten nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich generell das Konzept, die Struktur und Organisation des Iberotel Makadi Beach‘s nicht durch den Wechsel des Managements verändert hat und unsere Gäste dieselben Serviceleistungen als bisher genießen können. Unter anderem gehört hierzu die tägliche Zimmerreinigung, sowie das tägliche Auffüllen der Minibar. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie dies anders erfahren haben. Zudem ist es sehr schade, dass die, wie in der Vergangenheit bereits bestehenden, Themenabende in unserem Buffetrestaurant, sowie die Möglichkeit in zwei weiteren Restaurants abendzuessen, nicht ausreichend für Sie waren. Der Heiligabend in diesem Jahr, hat aufgrund der Auslastung, im Hauptrestaurant stattgefunden. Es wurde keine Tischreservierung benötigt, da ausreichend Platz für alle Gäste im Restaurant geplant war. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Des Weiteren bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Wir möchten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wünschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir möchten Sie jedoch an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch monatlich und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng überprüft wird. Ihre gesamte Kritik wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt. Wir nehmen all Ihre Kritikpunkte mit auf und besprechen diese mit dem Management, genauso wie mit den jeweiligen Abteilungen, um uns in diesen Bereichen in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor