- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel, welches man 100% weiter empfehlen kann. Wir waren das erste mal im Iberhotel und haben uns sehr gut erholen können. Das Hotel liegt in einem wunderschönen sehr gepflegten Garten. Das gesamte Personal super freundlich und hilfsbereit, man kann hier keinen einzelnen hervorheben, da alle auf sehr hohem Niveau arbeiten. Ein ganz großes Lob geht an die Küche, wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen, eine riesige Auswahl und richtig lecker. Es gibt das Hauptrestaurant, ein Strandrestaurant, ein Pool Restaurant plus Pool Bar. Wir haben einmal im Turm gegessen, sehr zu empfehlen. Am Strand gibt es noch eine Bar, wo man noch nicht einmal von der Liege aufstehen muss, die Getränke werden einem sofort gebracht und am zweiten Tag wussten die Kellner was man trinkt, unglaublicher Service. Vielen Dank an alle Sabine und Marie Althaus und Uwe Schneider, wir kommen ganz bestimmt wieder.
Mit allem ausgestattet was man braucht, Minibar im Zimmer, wurde jeden Tag aufgefüllt. Im Bad gibt es alle Shampoo, Duschgel, Körperlotion, Kleenex Tücher, Fön. Besonderen Dank an unseren Roomboy Zimmer 8208, mein Mann hatte in unserem Urlaub Geburtstag, er hatte das Zimmer so unglaublich schön dekoriert, tausend Dank dafür und für die super Torte, danke an den Konditor/in. Es wurde aber natürlich an den anderen Tagen auch super gereinigt, ebenso das Zimmer unserer Tochter Zimmer 6202 ,vielen Dank auch an den jungen Mann, immer schön dekoriert und mega sauber.
Das Essen ist sehr lecker, beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Mittags konnte man am Pool , am Stand oder im Hauptrestaurant essen, Nachmittags gab es Waffeln, Kuchen, Eis und eine menge mehr. Abends Hautrestaurant oder drei a la Carte Restaurants. Hier findet jeder was.
Der Service ist einfach Wahnsinn, immer gut gelaunt und freundlich. Danke nochmal an die Rezeption, der Zimmer Wechsel klappte problemlos. In allen Bereichen haben wir nur nette Leute angetroffen und die müssen alle etliche Stunden mehr arbeiten, als wir hier in Deutschland.
Wir sind ca. 1 Stunde gefahren. In unmittelbarer Nähe befinden sich andere Hotels. Man kann am Strand sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung laufen. Im Madinat Makadi gibt es einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte Poolanlage, einer beheizt. Wir waren nur am Strand, da wir leider nur eine Woche hier waren, haben wir sonst keine Freizeitangebote genutzt. Abends gab es Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager