- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach 5 jähriger Pause vom 13.9. bis 4.10. für 3 Wochen zu Gast im Ibero und haben uns während unseres gesamten Aufenthaltes äußerst wohl gefühlt. Besonders gut hat uns dieses mal die Umstellung von Einwegplastikflaschen auf Mehrwegglasflaschen bzw. Mehrwegbecher gefallen. Auch der WLAN hat sich stark verbessert, sodass keine ägyptische SIM-Karte mehr nötig ist. Fazit: wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub ohne Makel!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Pool- und Meerblick. Vom allerfeinsten! Die Ausstattung war sehr gut. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Auch der Schlafkomfort war Dank guter Matratzen ausgezeichnet. Die Zimmerreinigung war perfekt!
In allen Restaurants sehr lecker und vielfältig. Da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Lediglich die Bestuhlung im Außenbereich des Hauptrestaurants muss dringend erneuert werden. Dies bemängelten wir auch schon bei unserem letzten Besuch 2019.
Der Service war in allen Restaurants und an allen Bars hervorragend! Dennoch muss meiner Meinung nach die Truppe vom Beachrestaurant besonders hervorgehoben werden. Äußerst freundlich, schnell, kompetent und warmherzig! Weiter so!
Das Resort liegt am hoteleigenem Sandstrand mit direktem Meerzugang. Fahrzeit von Hurghada ins Ibero betrug mit My Driver ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den einen Stern Abzug gibt es für das Fitnessstudio. Ausstattung der Kraftgeräte bzw Kurzhanteln ist leider nicht mehr zeitgemäß. Allerdings hat General Manager Krebs Abhilfe versprochen. Die Poolanlage ist sehr schön und in top Zustand. Das Animationsteam hatte Höhen und Tiefen. Zu den Abendveranstaltungen kann ich leider keine Auskunft geben. Wir haben keine besucht. Ein besonderes Lob geht noch an alle Gärtner, die mit Hingabe die komplette Grünanlage perfekt in Schuss halten. Bravo!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Rupert, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie eine so positive Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service und unserem Buffet und vieles mehr vollstens zufrieden waren. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotel Makadi Beachs sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iberotel Makadi Beach Team