Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tight
Verreist als Familie • Oktober 2023
Licht und Schatten inkl. Magen Darm!
3,7 / 6

Allgemein

Unfreundliche Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind leider sehr alt und abgewöhnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hatte leider Magen Darm im Hotel bekommen, die Hygiene ist leider nicht überall gegeben. Das Personal fasst in die Teller und Tassen. Sie bräuchten mal eine Hygiene Schulung und eine Fingernagelreinigung!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Eigentlich bemüht nur die Rezeption ist teilweise arrogant und unfreundlich, besonders der Hassan lässt seine arroganz und schleimige Art an den Kunden aus.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Lage & Umgebung

Am Strand in der Makadi Bucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Pool ist wirklich schön und gepflegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand ist gut aber auch kein Traumstrand, schönes Hausriff.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Sehr bemüht und auch gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tight
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Münzel , zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie mit unserer Animation, unserer Poolanlage, unserer Essenauswahl, sowie der Sauberkeit auf den Zimmern zufrieden waren. Wenn unsere Rezeption keinen freundlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, tut uns das sehr leid. Unser Personal ist stets bemüht, allen Gästen entgegenzukommen, um die bestmögliche Lösung für unsere Gäste zu finden. Aus diesem Grund haben wir Ihnen, trotz der sehr hohen Hotelauslastung, ermöglicht in Zimmer in der obersten Etage mit Verbindungstüren umzuziehen, so wie Sie dies beim Check-in gewünscht hatten. Es tut uns sehr leid, dass sich dieser Prozess über zwei Tage gezogen hat. Ebenso möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Arroganz und Unfreundlichkeit bei uns keinen Platz hat. Wir werden uns mit dem gesamten Rezeptionsteam zusammensetzen und daran arbeiten dies in Zukunft zu verbessern, damit Vorfälle solcher Art vermeidet werden können. Zudem bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Magen-Darm-Probleme hatten und wünschen Ihnen eine gute Besserung und hoffen, dass es Ihnen bald wieder gut geht! Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln bei der Reinigung und Zubereitung unserer Speisen befolgt und dies auch durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch einmal pro Monat und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng überwacht wird. Darüber hinaus verfügt unser Hotel über eine spezielle Filteranlage, die das Wasser für unsere Speisen und Getränke filtert, sodass auch hier auf Hygiene und Qualität besonders geachtet wird. In unserem Hotel bieten wir außerdem einmal pro Woche eine Küchenführung an, bei der sich die Gäste selbst von den oben genannten Aspekten überzeugen können. Zusätzlich finden regelmäßige Mitarbeiterschulungen zu diesem Thema statt. Wir möchten uns jedoch im Namen des gesamten Teams für den Vorfall entschuldigen und werden Ihren Fall an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten, damit ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung danken. Wir werden Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten und Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es ist uns wichtig dahingehend Lösungen zu erarbeiten, um uns bestmöglich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Liebe Grüße, Katerina Balounova Guest Relation Officer