Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Management sollte umdenken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend im Vergleich zu früher – Management sollte umdenken Wir waren viele Male im Iberotel Makadi Beach und haben es immer als unsere "zweite Heimat" empfunden. Leider hat sich das Hotel – vor allem unter dem aktuellen Management – deutlich verändert, und nicht zum Positiven. Besonders enttäuschend ist die deutlich nachgelassene Essensqualität im Vergleich zu früheren Besuchen. Was einst ein Highlight war, ist mittlerweile oft lieblos und repetitiv. Was nach wie vor absolut herausragend ist: das Personal. Viele Mitarbeiter sind herzlich, hilfsbereit und tun ihr Bestes – dafür ein großes Lob. Allerdings scheint vom Management nicht mehr erwünscht zu sein, dass sich zwischen Gästen und Personal enge persönliche Bindungen entwickeln. Das ist schade, denn genau dieser familiäre Umgang war es, der das Hotel über Jahre hinweg so besonders gemacht hat. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, wird es das Hotel wohl schwer haben, seine langjährigen Stammgäste zu halten. Eine Rückbesinnung auf alte Stärken wäre dringend nötig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jörg, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.