- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere 2.Heimat! Willkommen zu Hause……. Schön zu hören von den lieben Angestellten in der Rezeption bei der Ankunft! Weil es auch so ist!!!!
Wir haben sehr gut geschlafen, Matratzen 1A, alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Unser Zimmerboy Mr. Bassel hat hervorragend unser Zimmer gesäubert und auch total lieb dekoriert.
Abendbuffet immer was leckeres zu finden. Bei Hany am Beach sehr zu empfehlen! Immer lecker , tolle Atmosphäre, liebenswertes Personal und exzellentes Dinner! Vielen Dank! Das Rinderfilet wie zu Hause woww!
Service einzigartig! Besser geht nicht!!! Vielen Dank an Alle! Ihr seid großartig!!!
Fahrzeit ca. 30-40 Minuten Ankuft Terminal 2 alter Flughafen mit Corendon Corona Kontrolle gleich am Flughafen vor Visum. Abflug Terminal 1 neuer Flughafen mit AUA Kontrolle Corona beim Einchecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir genießen unseren Strandurlaub, aber das gesamte Animationsteam, besonders Mr.Mido! und Samurai müssen wir lobend erwähnen. Nie aufdringlich, aber immer für ein Scherzchen bereit. Wenn man nicht mitmachen möchte, kein Thema! Immer freundlich und gut gelaunt! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Sehr geehrter Herr Erich, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ich werde Ihr Lob aufjedenfall an meine Kollegen weitergeben, welche sich sehr darueber freuen werden. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit uns eine angenehme Zeit verbracht haben und Sie sich wohlgefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation