- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 1. Mal im Iberotel Makadi Beach und haben jeden Moment genossen. Hier hat man sich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir kennen das Hotel vor Corona nicht, finden, dass es viel Service und Auswahl gab. Hatten eine Red-Sea-Massage mit Sauna und Whirlpool gebucht, war sehr angenehm. Der Spa-Bereich ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Man kann sich abholen lassen oder laufen. Abends wurden die Strandbadetücher im Zimmer gewechselt. Das fanden wir nicht so schön, da man vor dem Essen eigentlich gerne etwas Ruhe auf dem Zimmer wollte Haben einen Schnorcheltrip auswärts über Hakuna Matata gebucht, war super....Rezeption kümmerte sich um Einlass des Fahrers ohne Probleme
Das Zimmer im 9er-Block war etwas in die Jahre gekommen, ABER: tiptop sauber!!! Der Roomservice hat täglich gründliche Arbeit geleistet. Bett war sehr bequem, 2 Kissen zur Auswahl
Wir hatten das Poolrestaurant, das Beachrestaurant und das Hauptrestaurant besucht. Wir hatten immer genügend Auswahl und das Essen war immer sehr sehr lecker
Immer und zu jederzeit ein freundliches Gesicht. Getränke wurden schnell serviert. Handtücher am Strand auf Liege ausgebreitet und Liegen in Schatten gezogen. Rezeption und Gästebetreuung hatten immer ein offenes Ohr
Jeder der Ägyten kennt, weiss, dass die Gegend ziemlich trostlos ist. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten Makadi Bay ist ein abgesperrtes und gesichertes Hotel-Dorf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den vielen Angeboten haben wir wenig genutzt, da wir auschließlich Ruhe wollten. Waren überwiegend am Strand, da der Pool für mich (Frostbeule) zu kalt war. Das Meer hatte eine angenehme Temperatur. Das Schnorcheln am Riff hat viel Spaß gemacht, konnten eine Schildkröte und mehrere Rochen beobachten. Die Abendanimation war seichte Unterhaltung, aber völligst ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns verbringen konnten. Zudem freut es uns zu hoeren, dass Sie mit unserem angebotenen Service, sowie unserem Hotelpersonal sehr zufrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen Ihre Anregung bezueglich des Handtuecherwechsels dankend an und werden das mit unserem Team besprechen. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation