- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, ältere Zimmer, guter Service, Essen OK. Wir wollten einen schönen Familienurlaub (6 Erwachsene, 2 Enkel) verbringen, das würde voll erfüllt
Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Der Schrank ist zu klein, das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem OK. Toll ist die große Terrasse, da wir Nachmittags Sonnenseite hatte, haben wir nach dem Pool da noch gesessen und einen Drink genommen. TV Grösse war OK.
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, Mann findet immer etwas, aber wir haben das auch schon besser gehabt. Jammern auf hohem Niveau, aber definitiv keine 6 Sonnen. Das Essen an der Poolbar ist lecker, aber halt Snacks.
Den Service kann man wirklich sehr loben. Probleme werden angegangen und gelöst. Auf Getränke muss man nicht lange warten. Stets sind alle sehr freundlich gewesen. Alle sind sehr Kinderlieb, wir sind mit unseren Kindern und Enkelkinder hier gewesen.
Es handelt sich um eine Anlage mit vielen Hotels, meistens der Jaz Gruppe. 35 Minuten Transfer vom Flughafen in einem Katastrophalen Kleinbus aber lustigem Reiseführer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber ist nicht die riesige Animation, aber das brauchen wir auch nicht. Abends die Shows waren nicht schlecht. Eigentlich schnorcheln wir gerne, aber dazu blieb diesmal aufgrund unserer Enkel keine Zeit. Wir können das Hausriff also nicht beurteilen. Ansonsten kann man schön an der Promenade zwischen den Hotels flanieren (keine Geschäfte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie bei uns im Hotel zu Gast waren und uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen sehr zufrieden waren und Sie besonders unser freundliches Personal, sowie unseren Service hervorheben. Ihr Feedback werden wir an unser gesamtes Team weiterleiten. Ebenso werden wir an Ihrem Kritikpunkt in Bezug auf das Essen arbeiten, um uns in diesem Bereich zu optimieren. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns genießen konnten und sich immer wieder gerne an diesen Familienurlaub zurückerinnern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor