Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Garten, super Service, eine Woche krank
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne gepflegte Gartenanlage. Service Freundlichkeit sehr gut. Animation müsste optimiert werden. Speisebuffet für 5 Sterne Hotel lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Standardzimmer, waren angenehm geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verschiedene Restaurants À la carte zur Auswahl. Allgemein Buffet optimierungsbedürftig. Salatbuffet sah nicht appetitlich aus. Behältnisse standen 2-reihig hintereinander, sodass in der vorderen Schüssel durch den Transport von hinten heruntergefallene Speisen sich wiederfanden. Es werden Fertigprodukte verwendet (Muffins, Rührkuchen, Wraps) geschmacklich nicht gut. Auch ist spürbar bei der Croissant-Ausgabe wird nur ein Stück verabreicht, beim 2. wird man schon komisch angeschaut. Rührkuchen wurde das Stück nochmal halbiert und so dünn geschnitten, dass man schon durchschauen konnte. Sparmaßnahmen. 5 Sterne Hotel !!!!! Leider hat eine Person eine meldepflichtige Erkrankung aus Ägypten mit nach Hause gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel circa 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No-Go ein Wellnessbereich außerhalb des Hotels, ein Transfer ist notwendig. Entertainment während der Abendessenszeiten stattfindend ist sehr störend, wegen des hohen Geräuschpegels. Auch hat man nicht die Möglichkeit die Abendanimation zu nutzen, da diese bereits noch zur Essenszeit endet. Wir kennen das so, dass die Animation beginnt mit der Beendigung des Abendessens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lika, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel zu Gast waren und uns insgesamt mit 5 Sonnen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer gepflegten Gartenanlage, unserem Service, unserer Lage, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Des Weiteren bedauern wir es sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bezueglich unserem Buffet, unserer Animation und dem SPA Bereich nicht ganz gerecht werden konnten und eine Person waehrend Ihres Aufenthaltes erkrankt ist. Wir moechten dieser Person auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es ihr mittlerweile wieder gut geht. Wir moechten Sie jedoch an dieser Stelle verstaerkt darauf hinweisen, dass unser Hotel gerade in den Bereichen Restaurants, Kueche, Poolanlage und bei den Zimmern sehr strengen Hygieneregeln folgt und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen einer Gesundheitsfirma nachgeprueft wird. Ihre Kritikpunkte bezueglich des Buffets und der Animation werden wir jeweils an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und daran arbeiten, uns dahingehend bestmoeglich zu verbessern. Zudem moechte ich Ihnen gerne mitteilen, dass Sie auf unserer woechentlichen Kuechenrunde erfahren koennen, dass unsere Dessertspeisen in unserer Kueche selbst hergestellt werden. Die Zeiten unseres Animationsprogramms wurden bereits auf einen spaeteren Zeitpunkt verlegt. Sie haben Recht, der SPA Bereich in Madinat Makadi, in dem Sie unterschiedliche Massagen und Wohlfuehlprogramme buchen koennen, liegt ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt und wir bieten unseren Gaesten einen kostenfreien Transfer zum/vom Hotel dorthin an, um diesen Service unseren Gaesten so angenehm wie moeglich zu gestalten. Allerdings ist dies in allen Informationkanaelen bei der Buchung unseres Hotels deutlich beschrieben. Zum Schluss moechten wir uns nochmal fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bedanken und wuenschen Ihnen im Namen des ganzen Teams alles Gute. Wir wuerden uns freuen Sie, trotz Ihrer Kritikpunkte, noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation