Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit schlechtem Ende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bewertung Iberohotel Macadi Beach Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und waren mit allem rundum zufrieden. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, und die Hotelanlagen waren in einem ausgezeichneten Zustand. Leider wurde unser Aufenthalt am Ende durch ein negatives Erlebnis getrübt. Bei unserer Abreise wurden uns als FTI-Kunden unrechtmäßig Zusatzkosten in Höhe von 510 Euro pro gebuchtes Zimmer in Rechnung gestellt. Trotz unserer Hinweise darauf, dass diese Kosten nicht gerechtfertigt sind, bestand der Hoteldirektor darauf, dass wir diesen Betrag bezahlen. Wir haben die 510 Euro schließlich pro Zimmer mit Kreditkarte beglichen, aber diese Vorgehensweise empfinden wir als eine große Unverschämtheit. Dieses Erlebnis hat unseren ansonsten wunderbaren Aufenthalt leider überschattet. Angeblich zahlt der DRSF nur 80Euro pro Person pro Zimmer! Die Mehrkosten für das Zimmer müssten wir nachzahlen. Obwohl unsere Reise komplett bezahlt war. Heftige Diskussionen nutzten nichts. Ob das Geld erstattetet wird ist fraglich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unseren Mitarbeitern, unserer Sauberkeit und unserer Hotelanlage positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer