- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet viel Platz sowohl am Strand als auch zwischen den Wohneinheiten. Dank seiner Bauweise gibt es max. nur bis zu 2 Etagen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und darauf wird auch seitens des Personals geachtet. Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.
Das Zimmer war genauso ausgestattet wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Der Kühlschrank wurde täglich überprüft und entsprechend aufgefüllt. Der Roomboy war Spitze und hat durch seine Sauberkeit und diversen Handtuchfiguren uns täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie haben in unserem Zimmer sehr gut geschlafen.
Die Auswahl war sehr gut und hier war für alles Geschmacksrichtungen was dabei. Die Atmosphäre war sehr angenehm und man hatte die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen zu essen.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu meckern außer im Beachrestaurant. Hier wurde warum auch immer mit zweierlei Maß gemessen. Schon bei den Weingläsern. Einige Gäste erhielten entsprechende Weingläser, während wir normale Trinkgläser bekamen. Erst als wir uns beschwert haben, erhielten wir auch die entsprechenden Weingläser. Danach wurden wir nicht mehr beachtet und so mußten wir mehrmals um Nachschenken bitten was sonst ohne Probleme in allen anderen Bereichen der Fall war. Bitte ändern
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Da keine Hotels in Hurghada angefahren wurden verlief alles sehr schnell und reibungslos. Da wir schon oft in Ägypten waren kamen keine Ausflüge für uns in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund unserer Altersstruktur wurden diese nich genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Karin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige, gepflegte Anlage und die ruhige Bauweise so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich im Zimmer rundum wohlgefühlt haben – Ihr Lob an unseren Roomboy geben wir gerne weiter! Auch Ihre Anmerkung zum Beachrestaurant nehmen wir ernst. Der geschilderte Vorfall entspricht nicht unserem Serviceverständnis. Wir werden dies intern mit dem Team besprechen, um künftig besser und sensibler zu reagieren. Schön, dass Sie unsere Gastronomie genießen konnten und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Iberotel Makadi Beach Team