- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal, vom Koch bis zum Gärtner, ist immer sehr freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ist wird immer geputzt, von den Innenräumen über die Terrasse, Poolanlage, Strand usw.. Man wird, als Wiederholungsgast, mit den Worten "Willkommen zu Hause" begrüßt und so fühlt man sich auch.
Die Zimmer sind sehr gut, obwohl das Hotel bereits ein paar Jahre alt ist. Es wird täglich gereinigt und es wird sich regelmäßig danach erkundigt, ob etwas fehlt usw.. Bei uns war der Abfluss vom Waschbecken verstopft. Nachdem wir das der Zimmerkraft mitgeteilt haben, war das Problem innerhalt einer Stunde behoben. TOP.
Das Essen war gut, hier gibt es aber noch Luft nach oben. Aber, dass ist Jammern auf hohem Niveau.
Wir haben sehr gut geschlafen, die Klimaanlage war von der Lautstärke erträglich. Das Fernsehprogramm hat viele deutsche Sender übertragen und das WLAN war gut.
Das Hotel liegt in der Makadi-Bay, direkt am Strand mit einem sehr schönen Hausriff. Zum Schnorcheln optimal, eine Tauchbasis ist 150 m entfernt. Es gibt eine Standbar für die ständige Versorgung am Strand, eine Poolbar und verschiedene Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Billiard spielen, an der Animation teilnehmen (Volleyball, Boccia, Darts, Wassergymnastik, Wasserball usw.), die Animateure sind aber nicht aufdringlich! Fitness, Wellness oder Massagen alles vorhanden. Die Shows am Abend sind gut bis sehr gut. Lifemusik und DJ gibt es auch jeden Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karli, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie erneut unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir auch bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unseren Empfang, den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren Zimmerservice, sowie unser Animationsprogramm besonders positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor