Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit paar Defiziten
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmerkarte funktionierte mehrfach nicht. Das WLan ging fast überhaupt nicht. Der Spielplatz lang nicht wirklich zentral, da wäre ein Ort zwischen Pool und Strand besser. Personal war sehr freundlich und der Roomboy hat das Zimmer immer vor der Mittagszeit fertig, damit das Kind sogar im Zimmer schlafen konnte. Das finde ich einen sehr guten Service. Wollten das Zimmer verlängern, wegen der Abflugzeit. Trotz Mängel, defekte Toilette, Kleinkind, fehlendes WLAN und dauerhafter defekter Zimmerkarte, wurde uns nicht wirklich entgegenkommen. Das essen war ein Traum und die Anlage macht einen sehr guten Anschein. Zimmer sind jedoch sehr klein. Mit Babybett noch möglich. Alles andere sehr klein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jacky, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Sie mit unserem Housekeeping, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unserem Service, sowie mit unserem Essen sehr zufrieden waren. Des Weiteren bedauern wir es sehr zu lesen, dass es während Ihrem Aufenthalt zu den genannten Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte und der Toilette gekommen ist und Sie mit der Größe des Zimmers, der Lage des Spielplatzes und dem Internet nicht zufrieden waren. Wir werden diese Punkte mit unserem Management und den zuständigen Abteilungen besprechen und unser Bestes tun, uns in diesen Bereichen zu verbessern und das Urlauberlebnis unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor