Besonders gut gefallen hat uns der exzellente Service der Mitarbeiter. Diese waren ausnahmslos zuvorkommend, aufmerksam und unheimlich freundlich. Besonders positiv aufgefallen sind uns Ibrahim durch seine leckeren Cocktails und Omar durch seine tolle Betreuung an der Poolbar. Jeden Einzelnen aufzuzählen würde zu lange dauern. Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut betreut. Auch die Zimmer und das Housekeeping waren super. Wir wurden bei der Ankunft mit einem Upgrade auf Meerblick überrascht. Die Anlage war sehr sauber und nicht zu weitläufig. Am Buffet hat uns leider häufig das gewisse Etwas und ein bisschen Raffinesse gefehlt. Auch die Abendshows wurden nicht glücklich in Szene gesetzt. Dadurch, dass es keine ordentliche Bühne oder Ähnliches gibt, ging Vieles unter, was sehr schade war. Die Musik im Anschluss war ebenfalls überhaupt nicht unser Geschmack. Ziemlich enttäuscht waren wir diesbezüglich auch am Silvesterabend. Im Zelt, das offensichtlich mit viel Mühe vorbereitet wurde, wurde keine gute Abendunterhaltung geboten und auch keine ordentlichen Getränke ausgeschenkt. Aus diesem Grund wechselten wir immer wieder an die Bar bei der Rezeption. Dort schmeckten die Cocktails wie jedes Mal super. Somit fehlte uns jedoch auch hier beim Jahreswechsel das gewisse Etwas. Was leider auch recht schade war: Es gab zu unserer Zeit nur einen beheizten Pool, aber auch hier konnte man sich nachdem die Sonne hinter dem "Aussichtstürmchen" untergegangen war, nicht mehr wirklich aufhalten, weil er trotz Beheizung zu kühl war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserem zuvorkommenden Service, unserer Anlage, unserer Sauberkeit und unseren freundlichen Mitarbeitern vollstens zufrieden waren. Dennoch bedauern wir, dass wir Sie in Ihren genannten Punkten nicht vollständig überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und besprechen die genannten Punkte mit unserem Management und den betroffenen Abteilungen, um uns dahingehend bestmöglichst zu verbessern. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotels sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer