Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar 49-52 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, leider mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super sauberes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, super Lage, tolle Poollandschaft, sehr schöne Zimmer, aber das Buffet im Hauptrestaurant leider sehr schlecht...!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut, aber auch abgewohnt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Buffet im Hauptrestaurant war eine einzige Katastrophe...! "...durchgekochtes Essen in Warmhalte-Trögen und keine frischen Speisen...." :-( ... Das Beach Restaurant war super, deshalb unsererseits auch 4x genutzt...! Das Buffet absolut schlecht und das Hotel wird aus diesem Grund, unsererseits nicht weiter empfohlen!


Service

Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ehepaar 49-52
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Ehepaar, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, sodass wir allen Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen können. Wir bedauern es, dass Ihnen unser Buffetrestaurant nicht zugesagt hat. Unser Hotel bietet neben dem Buffetrestaurant auch noch das Beach Restaurant, welches Sie ja des Oefteren Besucht haben. Um auch Ihnen eine gewisse Vielfalt zu bieten, haetten wir fuer Sie auch gerne eine Reservierung in unserem Orientalischen Restaurant oder eines der 6 Restaurants im Rahmen des Dine Arounds vorgenommen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Guardia General Manager