- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in erster Strandlage in Makadi. Schöne Zimmer und vielfältige Restaurants mit tollen Essen und Getränken. Service überall sehr gut und aufmerksam. Strandabschnitt mit Schirmen, Liegen und Windschutz ausgestattet. Hausriff direkt vom Strand erreichbar wunderbar zum schnorcheln.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schönes Zimmer sauber und aufmerksames Housekeeping.
- GeschmackSehr gut
Hauptrestaurant mit großer Auswahl an Speisen die steht’s nachgelegt wurden. Köche haben an Stationen frisch portioniert. Recht Fleischlastige Küche. Auch Pool- und Strandrestaurant haben Mittags eine tolle Auswahl frischer Gerichte und Snacks. Schön gemixte Cocktails an der Bar.
Personal ist sehr aufmerksam und sorgt für beständigen Nachschub an Getränken, egal ob am Strand oder im Restaurant.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt da meist am Strand aber sah sehr gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit unserer Anlage, sowie der kulinarischen Vielfalt mehr als zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weitergeben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass es in der Zukunft zu einem Wiedersehen kommen wird und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El-gendy Guest Relation