- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Sehr entspannte Stimmung und außergewöhnlich gutem Service.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Sie sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Unsere Zimmerreinigung war hervorragend. Wichtig, die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Sehr schmackhaftes Essen, sehr gute Auswahl. Mittags konnte man im Pool- und im Beachrestaurant a la Card essen. Die Auswahl, auch dort war sehr gut und Schmackhaft.
Der Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal in den Restaurants wussten am 2. Tag schon was man gerne hätte. Wir waren zusammen mit unserer Tochter und Enkelsohn und hatten 2 Zimmer gebucht. Leider hatten wir in beiden Zimmern technische Zwischenfälle. Es wurde immer sofort behoben. Auch mit Hilfe des sehr engagierten, immer präsenten General Manager Patrick Krebs wurde uns sehr nett entgegen gekommen. Vielen Dank nochmals. 🙏
Direkt am Strand, im Madinat Makadi Beach, umgeben von anderen Hotels der Jaz Gruppe. Sehr gepflegte Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es immer eine Show. Ansonsten nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Konny und lieber Frank, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unsere direkte Strandlage, unseren Zimmerservice, den Service und die Freundlichkeit des Personals, sowie unsere Essensvielfalt besonders positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor