- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberotel Makadi Beach Hotel kann man definitiv weiterempfehlen. Egal auf wen man vom Personal getroffen ist, jeder war stets freundlich und hilfsbereit. Man hat sich vom ersten Moment an direkt wohlgefühlt. Ich komme sehr gerne wieder!
Zimmer sowie das Badezimmer waren groß genug mit eigener Terrasse, wo man entspannt auf den Pool gucken konnte. Sauberkeit war top. Jeden Tag wurde man von verschiedensten tollen Handtuchfiguren auf dem Bett begrüßt, welche die Roomboys gezaubert haben.
Es gab ständig wechselnde Themenabende sodass man stets etwas für seinen Geschmack finden konnte, war immer lecker. Die Theken wurden immer wieder frisch aufgefüllt. Das Tower Restaurant war auch super, auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man mal die arabische Küche ausprobieren möchte.
Das Personal war sehr aufmerksam und bei jeglichen Belangen wurde immer schnellstmöglich gehandelt. Der kostenlose Wäscheservice hat einwandfrei geklappt. Alle Mitarbeiter haben immer ihr bestes gegeben. Vor allem danke an Saad ausm Hauptrestaurant, Mahmoud von der Strandbar und Mohamed von der Lobbybar waren stets da und haben einen immer versorgt, sowohl mit Drinks als auch mit guter Laune. Am Strand wurde stets darauf geachtet, dass man immer mit genug Flüssigkeit versorgt wird.
Das Hotel mit seiner Umgebung ist wie eine kleine eigene Stadt, in der man alles bequem erreichen kann. Das Hausriff direkt beim Hotel war sehr gut zum Schnorcheln und generell konnte man dort gut schwimmen. Der Transfer vom Flughafen hat um die 30-40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vieles verschiedenes angeboten. Verschiedene Show am Abend. Auch für die kleinen gab es Minidisco. Etwas Abwechslung im Bereich der Musikauswahl wäre schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und wir gleichzeitig Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt bei uns gerecht werden konnten. Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unser Service und unser Buffet,unser Housekepping Service lobenswert erwähnen. Ihr Feedback wird an das ganze Hotel-Team weitergeleitet. Es motiviert uns stets unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen, auch in Zukunft zu verfolgen und bestmöglich zu erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Sophie Guest Relation Officer