Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel zum Entspannen mit einem super Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal hier und fühlten uns gleich wie zu Hause. Hier stimmt alles und der Service ist unschlagbar. Gesamte Anlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwar nicht die neuste Ausstattung, aber immer sehr sauber. Ein besonderer Dank an den Roomboy von Zimmer 6108. Die Betten waren groß und wir haben gut geschlafen. Im Bad war alles vorhanden, was man brauchte (Duschgel, Shampoo, Lotion). Zum Zimmer gehörte eine große Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab im Hautrestaurant jeden Abend Buffet, immer ein anderes Thema. Natürlich wiederholte es sich immer mal, aber man fand immer wieder etwas anderes zu essen. Die Nörgler kann ich leider nicht verstehen. Der Geräuschpegel war trotz der fast vollen Belegung des Hotel gering. Sehr zu empfehlen ist das Beachrestaurant. Hier gibt es teilweise Menü. Immer sehr lecker. Auch die Getränke waren nicht zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier reichen die 6 Sonnen bei Weitem nicht aus. Alle waren bemüht uns eine tolle Zeit zu bereiten. Es ging schon bei der Ankunft los. Wir mussten uns um nichts kümmern, wurden aufs Zimmer gebracht und kurz darauf kamen schon die Koffer. Bei der Abreise wurden die Koffer ohne Voranmeldung 30 Minuten vor Abfahrt abgeholt und zur Rezeption gebracht. Jeden Tag wurden wir am Pool von dem Kellner mit einem Lächeln und einem Getränk begrüßt und den ganzen Tag mit Getränken umsorgt. Das Gleiche im Restaurant (wir haben immer am Tisch 31 gesessen). Hier wusste der Kellner nach kurzer Zeit, welche Getränke wir zu welcher Mahlzeit wollten. Besonders beindruckt haben uns aber die Kellner am Pool und am Stand. Sie waren ab 10 Uhr im Einsatz und am Abend haben sie auch noch in der Lobby oder bei den Abendveranstaltungen bedient. Das immer mit einem Lächeln. Man hatte bei allen Servicekräften nie den Eindruck, dass das Lächeln aufgesetzt war und sie nur wegen des Trinkgeldes freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt, außerhalb von Hurghada in einem abgegrenzten Areal. Man kann am Stand schön an den anderen Hotels lang spazieren. Außerhalb gibt es einige Geschäfte und Restaurants. Ausflugsziele sind etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war toll. Nicht zu aufdringlich und auch immer gut drauf. Das Fitnessstudio ist ausreichend; man soll es im Urlaub ja nicht übertreiben. Am Stand kann man gut schnorcheln; es gibt einiges zu entdecken. Schade war nur, dass man bei dem Steg rechts vom Hotel 5 Euro für die Nutzung zahlen muss. Aber links vom Hotel gibt es auch viel zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El-Gendy Guest Relation