Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Service und sehr gute Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight - Das Hauptrestaurant mit seinem guten Essen, was ebenfalls auf das Pool-Restaurant sowie dem Strand-Restaurant zutrifft. In Beiden kann man täglich á la Carte essen. Das gesamte Personal ist enorm höflich sowie im perfektem Service geschult. Negativ - Themen-Restaurant arabisch und Candle Light Dinner, essen in Akkord Tempo und schlechterer Qualität als im Hauptrestaurant. Haben wir noch nicht erlebt. Das Abendprogramm ist an Langeweile nicht zu überbieten und wiederholt sich wöchentlich. 2 Wochen, 2x gleiches Programm. In all den Jahren nie so ein trauriges Programm/Interpreten erlebt. Olga lass es, du kannst einfach kein englisch und triffst keinen Ton! Das Havana Duo macht es auch nicht besser. Nägel in den Stühlen, damit das Bingo Brett stehen bleibt !? usw. Darf es etwas lauter sein, dann ab in die Disco 23.30 - 01.00 Uhr. Der DJ hat es übrigens drauf und sorgt für guten Sound. Ist aber in der ganzen Hotelanlage zu hören, also gut wenn man Discogänger und nicht Frühschläfer ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Walter, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Gern moechte ich auf den einen oder anderen Punkt eingehen. 1. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Candle Light Dinner oder dem Arabischen Restaurant begeistern konnten, aber warum haben Sie uns das nicht direkt hier mitgeteilt? Ich bin mir sicher das wir das haetten direkt hier verbessern koennen und Ihnen somit auch zeigen koennen, dass der Service auch besser funktioniert. Wir haben sonst keine Beschwerden von den Gaesten erhalten daher wundere ich mich sehr darueber und moechte mich dafuer entschuldigen. 2.Unser Hotel arbeitet mit Softanimation, was auch die Abendveranstaltungen beinhaltet. Wenn man sich die Beschreibung des Hotels richtig durchliest, da steht wir bieten Live Musik und Shows. Genau das bieten wir an und auf Nachfrage gelegendlich Spiele mit den Gaesten. Dies ist natuerlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke es ist fuer jeden was dabei. Sollte dies zu wenig sein, sollte man ein Hotel mit voller Animation waehlen, welches auch volles Unterhaltungsprogramm bietet. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Mit freundlichen Gruessen Manuel Guardia General Manager