- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel mit herausragendem Service in einer top gepflegten Anlage, wo einfach alles stimmt. Nicht nur Mauern, sondern ein Ort mit Herz und Seele. Der Hotelmanager Manuel Guardia macht einen klasse Job und Herr Mohamed Abdelrahman (Manager der Rezeption) kümmert sich um jegliche Belange um seine Gäste glücklich zu machen. Empfehlung: Noch immer nicht gut: Internet. Der Kauf einer SIM-Card vorab lohnt sich.
Nicht mehr 100% auf dem neusten Stand, aber es wird immer etwas erneuert und alles ist sehr sehr sauber und gepflegt.
Allen voran steht die top Leistung des F&B Managerers Ahmed Abd El Aziz. Er ist mit Herz und Seele bei seinen Gästen, immer präsent und macht alles möglich. Unglaublicher Mann.Qualität der Speisen überall sehr sehr gut. Tolle à la card Restaurants. Insbesondere das Beachrestaurant lässt keine Wünsche offen und besticht durch die tolle Lage direkt am Strand. Der Service hier ist mehr als perfekt. Hany Maher und Team haben uns alle Wünsche erfüllt. Ashraf, Muhammed und die tolle Küche sind Spitze. Jedes Steak war auf den Punkt und konnte man am Gaumen zerdrücken. Der Küchenchef Ahmed versteht sein Handwerk und das gleiche gilt für Mohamed Saad (Lamby 😃), Küchenchef Poolrestaurant. Wahnsinnig lecker!!!! Im Hauptrestaurant ist der Koch Mohamed Taha ebenfalls ausdrücklich zu erwähnen. Die Gastronomie ist in allen Bereichen unschlagbar.
In einem Wort: unglaublich was das Personal leistet und an Herzlichkeit den Gästen gegenüber aufbringt. Das beste mit Abstand, was wir jemals erlebt haben.
Tolle Lage in der Makadi Bay, bis Hurghada Flughafen ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Katja , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr wieder bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager