Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny und Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
unbedfriedigt
3,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen, war es o.k Was sehr positiv war, dass das Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Essen gut und abwechslungsreich. Zimmer normaler Standard , jedoch sauber. Im allgemeinen ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und deshalb würden wir es nicht mehr buchen. Poolanlage sauber, jedoch der beheizte Pool viel zu klein. Für ein 5 Sterne Hotel, hätte ich mir mehr erwartet. Leider gabs am Strand keine Liegenauflagen, was meiner Meinung nach bei dieser Kategorie unüblich , bzw sehr unbequem war. Für mich ein absolutes no go! Ich hatte 3 mal Massagen im Spa gebucht und hierüber war ich mehr als entsetzt. Sehr unprofessionelle Anwendungen, die ich mit einigen blauen Flecken am Rücken büssen musste. Sehr grobe und unangebrachte Massagetechnik. Würde ich nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung normal, Bad eher veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Leider gab es im Aussenbereich zu wenig Tische, so dass wir immer warten mussten einen Platz zu ergattern.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca 25 min. Ausflüge nahmen wir nicht in Anspruch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage hat mir nicht so gut gefallen. Der beheizte Pool, war zu klein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny und Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen. Das Iberotel Makadi Beach ist mittlerweile 20 Jahre alt und täglich geoeffnet, daher wissen wir um die einen oder anderen Schönheitsfehler. Wir haben bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen. Wie Sie verstehen werden, koennen wir nur Arbeiten in Teilabschnitten vornehmen, um unsere Gäste nicht mit Baustellen oder Lärm zu belasten. Bezüglich der Liegenauflagen haben wir vorgegebene Richtlinien, die es uns erlauben, besagte Auflagen nur fuer den Poolbereich zu nutzen. Bezüglich der Massagen, die Sie 3mal in Anspruch genommen haben, bevor Sie sich entschlossen haben, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, wäre ein Gespräch vorort mit dem zuständigen Personal wünschenswert gewesen. Gerne hätten wir Ihre Ansichten frueher erfahren, damit wir entsprechend hätten handeln koennen, um Ihnen weiterhin einen schönen Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Guardia General Manager