Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Arnold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen
Wir empfehlen das Hotel weiter. Sind sehr zufriede
6,0 / 6

Allgemein

sehr gutes hotel. Personal immer freundlich hilfsbereit zuvorkommend. Schnorcheln super. Wege zum Strand nicht weit. Kleiner Pool mit Poolbar im pool im Winter beheizt. Gepflegte Gartenanlage. Zimmer immer ordentlich und sauber. Essen im Hauptrestaurant, Beachrestaurant, asiatisches Restaurant, Poolrestaurant usw. schmeckt super. Ist abwechslungsreich. Animationsteam ist ob in Sportveranstaltungen, Abendveranstaltungen und die Kinder werden gut betreut, sind super und toll was sie leisten. Informationsteam in der Lobby sind immer für die Gäste da wenn sie was benötigen oder Fragen haben. Viele vom Team sprechen auch deutsch. Managementteam betreut die Gäste sehr gut. Sind unterwegs und sprechen mit den Gästen. Finden wir toll. Auch die Betreuung während der essenszeiten bei den Gästen ist sehr gut. Auch behinderten Menschen ob mit Rollstuhl Gehstöcken usw. wird geholfen. Bin ich sehr dankbar dafür. Egal in welchen Bereichen jeder dort arbeitet, ihr seid alle super. Wir möchten auch dem Generalmenager des Hotels ein großes Lob aussprechen für so ein tolles Team im Hause. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung in diesem Hotel. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett Minibar mit Kosten verbunden ein Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in den 2 Wochen abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Boccia. wassergymnastik im pool, Dart spielen , Volleyball, joga u.v.m


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne Arnold
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.