Man wird ständig von Mitarbeitern im Hotel angesprochen, um etwas zu kaufen. Super nervig. Und es war sehr windig.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Auswahl, aber alles schmeckt ähnlich und teilweise schlecht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Lea, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich im Dezember 2022 für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit den Mitarbeitern von Drittanbietern in unserem Hotel gemacht haben. Wir werden zusammen mit dem Management daran arbeiten, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft, trotz der genannten Unannehmlichkeiten, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor