Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wir können es leider nicht loben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist grds. OK, mehr aber auch nicht. Wir haben nach 5 Tagen das Hotel gewechselt und können es leider nicht wirklich weiter empfehlen. Von dem hier so gelobten Service konnten wir leider kaum was spüren und das Essen hat bei uns leider Durchfall verursacht, was wir in den Urlauben vorher in Ägypten in anderen Hotels nicht hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir hatten ein Familienzimmer. Dies war leider nur ein normales Doppelzimmer in das eine Pritsche gestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Man musste danach allerdings mit Durchfall rechnen. Die Margarine beim Frühstück ist bereits weg gelaufen und die Brötchen waren teilweise steinhart.


    Service
  • Schlecht
  • Wir fanden den Service leider nicht gut. Wir mussten teilweise zwei mal unsere Getränkebestellung aufgeben beim Essen und hatten das Getränk dann mit Glück als wir mit dem Essen fast fertig waren. Die Freundlichkeit ist leider nur gespielt. Sobald sich die Person umdreht, ist das Lächeln sofort verschwunden. Mit Kindern wird nur gescherzt, wenn die Eltern es auch mitbekommen. Unsere 4-jährige Tochter wurde von jedem angefasst und man fand es witzig ihr das Spielzeug weg zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Direkt am Strand. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir moechten uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und uns mit 4 Sonnen bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Strandlage und der Sauberkeit auf unseren Zimmern zufrieden waren. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezueglich der Qualitaet unseres Essens, dem Service, dem Zimmer, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht ganz gerecht werden konnten. Wir werden Ihre beschriebenen Punkte an die verantwortlichen Kollegen weitergeben und an Loesungen arbeiten, um uns dahingehend bestmoeglich zu verbessern. Zudem bedauern wir es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zusaetzlich gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermehrt auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Schliesslich moechten wir uns im Namen des gesamten Teams sehr fuer diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und wir werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir wuerden uns jedoch sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation