- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotell ist zwar in die Jahre gekommen, aber ich habe noch nie ein so gepflegtes Haus im Ausland kennengelernt. Zimmer geräumig und super sauber.
Due Betten in unsereem Superiorzimmer super bequem. Ausserdem gibt es einen Kühlschrank, wobei die Softgetränke im Preis enthalten sind. Ebenfalls stehen Kaffee und Tee im Zimmer zur Verfügung.
Das Frühstück und Abendessen einfach spitze. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück und Sonntags Sekt. Sowie innen als auch im Außenbeleuchtung sind die Tische liebevoll gedeckt Es gibt noch ein Poolrestaurant, wonach man mittags einige Gerichte, wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenspieß, Steak, Fisch usw. a la carte bestellen kann.
Jede Frage wurde freundlich beantwortet. Fehlte etwas, wurde gleich gehandelt. Daumen hoch beim Personal.
Etwa 3/4 Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Wir hatten einen Privatshuttle und somit ruck zuck im Hotel. Am Strand kann man Schnorchelausflüge oder auch Quadtouren in die Wüste buchen, sehr zu empfehlen. Ansonsten mit dem Taxi mal nach Hurghada Stadt zum shoppen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Darts, Gymnastik, Tischtennis , Wassergymnastik werden angeboten. Wir gaben allerdings zweimal täglich Boccia gespielt. Man lernt viele nette Leute kennen. Der Chefaninateur Hatim ist der beste. Er hat immer alles organisiert, auch bei den abendlichen Shows. Klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Conby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ursula, Sehr geehrter Herr Conby, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Male bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen auch dieses Mal erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und es ware uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation