Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Essen hervorragend, und eine top gepflegte Anlage. Allerdings möchten wir auch auf ein paar Punkte hinweisen, die verbesserungswürdig sind: - Leider war nur der kleine Pool an der Bar beheizt. So war der wunderschöne große Hauptpool immer menschenleer, da er extrem kalt war. Das fand ich sehr schade, da ich gerne reingegangen wäre. Zumal das Meer auch nicht sehr warm war. - Wie viele schon bemängelt hatten, ist das WLAN sehr schlecht. Es gab oft Verbindungsabbrüche oder das Netz war nicht vorhanden. Für ein 5* Hotel in diesem Preissegment hätte ich mehr erwartet, z.b. könnten sie leistungsfähigere Router aufstellen. - der gleiche Cocktail/Mocktail schmeckte bei 5 Bestellungen unterschiedlich (*meckern auf hohem Niveau ;)) - das Negativste war der Händler aus dem Taschenshop bei der Tischtenissplatte. Dieser hat versucht, uns augenscheinlich über den Tisch zu ziehen, als wir daraufhin nicht auf das Angebot eingegangen sind, hat dieser sehr unhöflich reagiert und uns in den folgenden Tagen mit bösen Blicken fühlen lassen, wer hier nicht willkommen ist. Dieser Taschenhändler sollte sofort entfernt werden!!! Aufgrund dieses Ereignisses würden wir nicht mehr wieder kommen! (das hat nichts mit der "ägyptischen Art des Verhandelns" zu tun, dies ist uns bekannt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie unser Iberotel fuer Ihren Familienurlaub ausgewaehlt und uns insgesamt mit 5 Sonnen bewertet haben. Als erstes freut es uns zu hoeren, dass Sie, trotz ein paar Kritikpunkten, einen schoenen Urlaub bei uns geniessen konnten und Sie mit unserem Service, unserem Essen und unserer Hotelanlage sehr zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezueglich des Pools, des WLAN's und der Cocktails nicht ganz erfuellen konnten. Da wir Ende November einen Internetanbieterwechsel hatten, sind wir noch in der Uebergangsphase und es treten hin und wieder kleine Schwierigkeiten auf, die wir aber gleich versuchen zu beheben. Unsere Cocktails werden frisch von den Kellnern zubereitet. Deswegen kann es hier zu geringen Geschmacksunterschieden kommen. Dennoch nehmen wir Ihre ehrliche Kritik gerne auf und geben diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist uns wichtig dahingehen Loesungen zu erarbeiten, um uns bestmoeglich zu verbessern. Zudem tut es uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung beim Taschenhaendler gemacht haben und Sie aus diesem Grund nicht wieder kommen wuerden. Wir moechten Sie gerne darauf hinweisen, dass die Haendler hier im Hotel eigenstaendig agieren und nicht direkt zum Hotel gehoeren. Zum Schluss moechten wir uns nochmal fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute, einen guten Start in das Jahr 2023 und wir wuerden uns freuen, Sie trotzdem nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Maren Knoepfle Guest Relation