- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 11 Tage in dieser wundervollen sehr schönen gepflegtern Anlage und haben uns sehr gut erholt.2 Sterne Abzug gibt es einmal für das sehr schlechte WLAN und einmal für eine sehr unfreundliche Begegnung mit dem Hotelmanager.
Wir hatten ein Meerblickzimmer im Block 8 mit einem phantastischen Ausblick vom grossen Balkon.Das Zimmer war sehr sauber und gross.Im Bett haben wir wunderbar geschlafen.Was sehr störend war,dass Abends so laute Musik vom Nachbarhotel zu hören war.Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Es waren Alle....aber auch alle Angestellten sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat uns am 2.Tag der Fluch des Pharao heftigst getroffen.Wir sind dann zufällig dem Hotelmanager begegnet und wollten ihn um Rat fragen wie wir am besten reagieren oder was er uns empfehlen könnte.Da hat er uns doch regelrecht zusammengepfiffen ,wir kamen uns vor als Schwerverbrecher!Also...als Manager total Kritikunfähig,ein totales NO GO!!! Keine Entschuldigung hinterher und keine Nachfrage wie es denn uns geht! Werden aus diesem Grund auch nicht wieder kommen! Wir sind dann zum Hotelarzt weil noch Fieber dazu kam.Fazit: 4 Infusionen und Antibiotika....
30 Minuten Transfer.kleine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Antonia, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sonnen zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Service, unseren Zimmern, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zusaetzlich gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermehrt auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Ausserdem werden wir Ihren Kritikpunkt bezueglich des Internets an die verantwortlichen Kollegen weitergeben. Wir legen sehr viel Wert darauf uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend zu verbessern. Wir moechten uns allerdings im Namen des gesamten Teams sehr fuer das Geschehene bei Ihnen entschuldigen und wir werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir wuerden uns jedoch sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation