Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ort zum Entspannen und Spaß haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel, gleich bei Ankunft wirst du herzlich empfangen bekommst ein Getränk und ein feuchtes Handtuch zum erfrischen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Jeden tag wird das Bett neu Bezogen und man erhält Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war vielvältig. Jeden tag etwas anderes. An einem tag war das thema ägyptisches essen, dann asiatisch, italienisch. Es war immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder angestellter ist so nett und zuvorkommend, ob im Restaurant, an der beach bar, Zimmer service, check in/out, allee


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, wenn man am abend noch etwas unternehmen will. Der old market ist gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation war super, vorallem Paolo, von aqua Gymnastik, dart, stretching haben sie tagsüber viel angeboten und abends gabs dann immer eine Show, Bauchtänzerin, tanoura, live Gesang und in der hauseigenen disco/Bar konnte man den Abend ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chantal, Ich möchte mich für Ihre freundlichen Worte bedanken und freue mich sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Wir sind wirklich dankbar für Ihre Anerkennung der echten Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter In der Tat ist jedes Mitglied unseres Teams mit Professionalität, Aufrichtigkeit und Leidenschaft ausgestattet, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten Ihre Erfahrung ist eine, von der wir hoffen, dass alle Gäste sie erhalten, wenn sie uns besuchen. Ich werde Ihre freundlichen Kommentare an das Team weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Sander Ackermans Hotel Manager