Alle Bewertungen anzeigen
HERMI (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, in super Lage, eingebettet in eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit schattenspendenden hohen Palmen. Ein sehr weitläufiger Strandabschnitt mit unzähligen Liegen und Windschutz und immer genug Abstand zum Nachbarn. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, benötigen eine Renovierung und über die eine oder andere angeschlagene Fliese muss man hinwegsehen --- ich wollte den Club aber ohnehin nicht kaufen ;) sondern nur Urlaub machen. Gereinigt wurde gründlich, funktioniert hat auch alles und das Bett bzw. die Matratze hatte für mich die richtige Härte. Das gesamte Personal ist unschlagbar - aufmerksam, zuvorkommend und höflich! Ebenso die Animation. Wer sich jedoch täglich Sekt und Lachs erwartet, der wird enttäuscht sein. Mir war das aber nicht wichtig! Das Essen hat mir immer hervorragend geschmeckt und es gibt eine große Auswahl. Auch die a la carte Restaurants sind zu empfehlen. Als Allergikerin war es mir wichtig, dass es nicht so viele Katzen gibt. In 2 Wochen habe ich dreimal irgendwo in der Anlage eine Katze gesehen, und die hatte ein Halsband. Niemals waren Katzen im Restaurant, weder drinnen noch draußen. Schade ist, dass es derzeit ab Österreich keine Direktflüge nach Sharm el Sheikh gibt. Mein Flug war via Istanbul, mit kurzem Aufenthalt dort. Obwohl die Türkisch Airlines einen Super Service hat, wäre mir ein Direktflug schon wesentlich lieber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HERMI
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hermi. We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at MAGIC WORLD Sharm was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Sincerely yours, Hotel Management