Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel zum Entspannen aber auch für Aktive. Das Personal ist in jeder Hinsicht bemüht und zu jeder Zeit freundlich. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! War vor 2 Jahren im Kalawy, dieses Hotel kommt dem sehr nahe. (Service ist hier in Sharm sogar besser) Im Hotel gibt es ein Spa und Fotografen. Wenn man jedoch von Ánfang an sagt, dass man kein Interesse hat, dann wird man auch in Ruhe gelassen. Es wird deutlich, dass das Hotel insgesamt wirklich sehr bemüht ist in Zukunft wieder ausgebuchter zu werden. Im Hotel waren nahezu keine russischen Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind etwas veraltet. Das Bad wirkt alt. Zimmer hat ein Safe und eine super Klima. Was ich wirklich als störend empfinde ist, dass unser Balkon von Außen nicht mehr geöffnet werden konnte. Dadurch kam es für uns zu einer sehr unangenehmen Situation an unserem ersten Tag. Wir haben uns tatsächlich nachts um 3 ausgeschlossen (3. Stock). Niemand war in der Anlage sichtbar. Das war dann schon sehr nervig. Wer denkt sich so etwas aus??? Minibar war nicht wirklich sehr kühl...... könnte man optimieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück finde ich sehr gut. Was ich vermisst habe war jedoch frisch gepresster Orangensaft! (Ich dachte das wäre mehr oder weniger ein Standard in jedem Hotel) Beim Abendessen gab es noch deutlich mehr Auswahl als beim Mittagessen. Ich bin jeden Tag gut satt geworden und hab mich über die Abwechslung gefreut. Das einzige was es zu beachten gibt ist, dass manchmal die Beschriftung von Rindfleisch und Lamm vertauscht wird. Wenn man Lamm also nicht mag, sollte man jm vorkosten lassen. Außerdem gab es für meinen Geschmack eine zu kleine Auswahl an Früchten. Da hätte ich mir mehr gewünscht, kann aber gut darüber hinwegschauen, da ich weiß dass das Hotel nur ca. zur Hälfte ausgebucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar. Morgens, Mittags und Abends bin ich wirklich vom Service überwältigt. Stets ehrlich freundlich und aufmerksam. Auch an der Beach- Bar und Pool- Bar. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den letzten Jahren vergleichbar begeistert war. Die einzige Ausnahme ist die Strandbar Downtown, dort gibt es mittags warme Speisen. Im Downtown ist der Service wenig motiviert, langsam und auch nicht freundlich.... aber dort waren wir dann auch nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Flughafen, somit dauert der Transfer nicht lange. Das Hotel liegt direkt am Meer, wobei zu beachten ist, dass man sich diese Schuhe für einen problemlosen Einstieg ins Meer kaufen sollte. (Wir hatten zwar auch keine, aber sind teilweise auch auf spitze Steine getreten). Das Meer ist schön aber ziemlich flach. Wir waren schnorcheln am Hausriff und fanden es ok. Bin nicht besonders Schnorchelinteressiert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel, was ich jedoch nicht empfehlen würde. (war mir nachts suspekt) Es lohnt sich mit dem Taxi zum Soho Square oder old Market zu fahren. Dort kann man dann wirklich gut einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio war gut und ist auch klimatisiert. Morgens war immer nichts los und wir waren alleine dort. Tennis haben wir auf Hartplätzen gespielt. Die Volleyballfelder sind auch gut, jedoch sollte man aufpassen wenn man sich in den Sand wirft, kann man sich leicht die Knie aufschlagen. (Aber das ist ja fast immer so). Das Animations-Team leistet klasse Arbeit. Man hat rund um die Uhr die Möglichkeit etwas zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unseres Hotel zu veröffentlichen, da wir Ihre Meinung sehr schätzen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom ganzen Management Team