- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es dieses Mal, bei meinem 3. Aufenthalt im Antemar, erhebliche Mängel. 1.Der Checkin hat sehr schlecht geklappt. Bereits um 11.45 Uhr waren wir an der Reception.Sofort wurden wir vertröstet, da das Zimmer noch nicht gereinigt sein. Erst um 15.30 Uhr war es dann möglich das Zimmer zu beziehen. 2. Die Reinigung der Zimmer fand trotz Aufforderung und Bitte erst nach 15.00 Uhr statt. 3. Leider hatte ich am 1.3. dann einen Unfall und konnte nicht mehr laufen. Die Hilfsbereitschaft und _ Fähigkeit war sehr schlecht.Es konnte mir kein spezieller Rollstuhl organisiert werden. 4. Der Spa-Bereich war geschlossen. Hiermit bitte ich um Erstattung eines angemessenen Reisepreises aufgrund der Mängel. Mit freundlichen Grüßen Monika W.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |