Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian-Marian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Leider nicht zu empfehlen.
3,2 / 6

Allgemein

Alles ziemlich veraltet. Strand/Pooltücher nur 3 mal der Woche gewechselt bekommen. Zu wenig für die angeblichen 4 Sterne


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Im Badezimmer war Schimmel. Nach 2 Tage wurden die Kosmetik-Artikeln nicht mehr aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Beim frühstück waren manche Leute einfach in Unterhose! Die Bedingung hat es gar nicht kommentiert.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Wir kamen gegen 15 Uhr an und der Zimmer war noch nicht fertig. An der Rezeption wurden wir sehr arrogant empfangen, als hätten Sie die Touristen nicht nötig.


    Lage & Umgebung

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, jedoch ziemlich weit weg von Zentrum. Mindestens 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool

    Wir waren nicht am Pool aber sah gepflegt aus.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wir sind immer an den fkk Strand gegangen, man musste ein bisschen gehen aber es war wunderschön. Der Stadtstrand in der Nähe von Hotel war nicht so schön.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian-Marian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass die Ausstattung des Hotels und der Wechsel der Strand- und Pooltücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel im Jahr 2015 renoviert wurde, um unseren Gästen ein modernes und komfortables Ambiente zu bieten. Bezüglich der Handtücher werden wir Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Management Ibersol Hotel Antemare