Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Frank (61-65)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigePreis-Leistungsverhältnis gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Matratzen durchgelegen, teilweise weite Wege, kleiner Balkon, kleines Zimmer, aber ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu übermitteln. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hotels als gut empfanden. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Matratzen möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus stets bemüht ist, einen hohen Standard an Komfort zu bieten. Die Entfernungen innerhalb des Hotels sind bedacht, um die Privatsphäre und Ruhe unserer Gäste zu gewährleisten. Unsere Balkone sind so gestaltet, dass sie eine gemütliche Atmosphäre bieten und wir bedauern, wenn diese als zu klein wahrgenommen wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und sehen sie als Chance, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer hervorgehoben haben, was zeigt, dass unser Konzept der Erholung und Entspannung von unseren Gästen geschätzt wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Management Ibersol Hotel Antemare