Obwohl es bekannt ist, dass die örtlichen Obdachlosen und Alkoholiker direkt gegenüber des Hotels ihr nächtliches Gelage haben und es bist 4:00 Uhr in der Früh sehr, sehr laut zugeht, wird von dem Managment nichts unternommen. Die Managerin sagt ich kann da nichts machen, es ist eben so. Du musst es als Gast akzeptieren für teures Geld. Nie wieder dieses furchtbare Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten tatsächlich ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, da haben wir uns zunächst sehr gefreut, bis die Nacht kam. Denn direkt gegenüber des Hotes treffen sich Nacht für Nacht die Penner der Stadt und halten bis 4:00 Uhr morgens ihre Saufparties ab. Zum Stand gelangt man über eine Unterführung, denn zwischen dem Hotel und dem Stand sind die Zuggleise, dass wird auch nicht publiziert. In der Unterführung stinkt es nach Urin und Alkohol, da erleichtern sich die Obdachlosen. Dem Hotelmanagment ist es wohl bekannt, unternommen wird aber nichts. Nie,nie wieder dieses Hotel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen was okay. In der Bar allerdings ist das Personal sehr unfreundlich und du wirst, besonders von der weiblichen Bedienung von oben herab behandelt. Ein no go. Wir hatten all inklusive, das bedeutet aber nicht, dass alle Getränke frei sind, nur eine kleine Auswahl steht zur Verfügung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Personal in der Küche sehr freundlich. An der Rezeption spricht keiner Deutsch, etwas freundlicher wäre super. In der Bar wirst du wie jemand behandelt, der die Zeche nicht bezahlt hat, obwohl wir all inklusive hatten. Sehr unfreundlich und von oben herab, du wirst zehnmal überprüft, ob du all inklusive hast, obwohl das Personal dich mittlerweile kennt, bei ersten Tag verstehe ich es ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Stand ist super, gerne wieder aber in einem anderen Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry that your stay did not fully meet your expectations. We understand that the noise from the street and events in the surrounding area affected your comfort. We are aware that such situations can occur near urban areas and we regret that this affected your stay. We are also pleased that you found our restaurant offering acceptable. However, we are disappointed to hear that the interactions with our bar staff did not meet your expectations. We will pass on your feedback to our team to improve our service quality. We hope you will give us another chance in the future to provide you with a more pleasant experience. Best wishes, Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra d’Or