Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Ich würde dem Hotel keine 3 Sterne geben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel würde ich keine 3 Sterne geben. Wir haben Online das Hotel mit All Inclusive gebucht, mit dem Hoteltransfer lief alles okey, bis auf die Tatsache das der Bus veraltet und verdreckt war. Wir wurde nicht mal am Hotel abgesetzt sondern mussten 10 Minuten laufen, ohne das Wissen wo das Hotel genau ist. Das Einchecken Ansicht hat gut geklappt, aber die Dame an der Rezeption war sehr unhöflich und überhaupt nicht einladend. Als wir im Zimmer ankamen, waren wir geschockt, das Zimmer bzw. Bett hatte viele Flecken genauso wie das Bad welches unserer Ansicht nicht geputzt war. Auf anfrage sagte die Rezeptionistin das sie die Putzfrau vorbei schicken würde, was nie Passiert ist. Ebenfalls haben wir die Option mit Aufpreis gewählt das ein Föhn im Zimmer ist, was verneint wurde und wir eine Pauschal von 10 euro zusätzlich zahlen sollen. Was noch schockierend war, ist das der Mülleimer im Bad bis zum letzten Tag nicht einmal geleert wurde und das Toilettenpapier nicht ohne Nachfrage aufgefüllt wurde, und wir es selber holen mussten. Man kann für den Preis nicht sehr viel erwarten jedoch erwarte ich eine Sache: SAUBERKEIT!!!!!! Was ein weiterer Minuspunkt ist, ist das Personal an der Bar, hauptsächlich die Damen, die mir im Urlaub sagen wollten ich solle Spanisch lernen, als ich einen Alkohol Cocktail bekam, obwohl ich mehrfach betont habe einen Alkoholfreien zu wollen. Das Küchenpersonal war sehr zuvorkommend und super freundlich was der einzige Pluspunkt an diesem Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest thank you for sharing your experience with us. We are pleased to hear that you found the courteous and friendly attitude of our kitchen staff to be positive. However, we are very sorry that your stay did not fully meet your expectations. We take your comment regarding cleanliness very seriously and would like to assure you that this is not our standard. Our rooms have all been recently renovated and equipped with new mattresses so that our guests can expect comfort and cleanliness. We also regret the inconvenience caused by communication at the bar. Our staff always strives to accommodate our guests' requests and we will ensure that such misunderstandings are avoided in the future. We also take note of your comments regarding the hotel transfer and will review the situation to improve our service. Hopefully you will give us a second chance in the future, we would be very happy. Regards, Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra d’Or