Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mittelmäßig, Klientel ist unter e. gewissen Level
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo liebes Team von Sonnenklar, das Hotel war im Eingangsbereich und in der Rezeption und dem Essens bereich hervorragend , eine wunderbare Anbindung an den Öffentlichen Straßen und Stadtverkehr , ebenso im Service mit dem All-inclusive ganz hervorragend. Zum Schwimmen in dem Pool allerdings eine Katastrophe : Der Pool liegt im absoluten Schattenbereich , und mein Freund bekam nach dem ersten Ausstieg aus dem Wasser eine Allergie mit Brennen über den ganzen Körper, so dass wir im Notfallschritt die Apotheke aufsuchen mussten. Möchte jemand hier in Spanien in Malgrat de Mar einen Urlaub machen, ohne ins Wasser gehen zu wollen, dann ist das ein tolles Hotel. Das Meer ist ein bisschen kompliziert zu erreichen, zumal es zur Zeit eine Baustelle gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein bisschen klein und ohne genügend Handtücher und ohne Hygienepapiertaschentücher und ohne Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ES gibt gute Ausflugsziele in der Nähe. Die Werbung lässt zu wünschen übrig. Die Angebote zum Beispiel nach Barcelona zu fahren, sind nur 1x die Woche


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab keine Sonnenklar Reiseleitung vor Ort. Der Flughafenshuttelbus ließ uns 500 m vor dem Hotel raus und wir hoppelten über schlechte Straßen. Eine Fitnessanlage gab es nicht. 😢


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, thank you for your review and for taking the time to share your experiences at the Hotel Sorra d'Or. We are pleased to hear that you appreciate our location, friendly staff and all-inclusive offer. However, we regret that you had some negative experiences during your stay. Regarding the size of the room and towels, we would like to point out that we offer different room categories that have different sizes and facilities. For future stays, we recommend that you choose a different room type that better suits your needs. We would also like to clarify that a hairdryer is available at reception for a deposit of 10€. We take your feedback seriously and will use it to further improve our service. We hope that despite these inconveniences, you will give us another chance to make your stay with us an unforgettable experience. Best regards, Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra d’Or