- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo liebes Team von Sonnenklar, das Hotel war im Eingangsbereich und in der Rezeption und dem Essens bereich hervorragend , eine wunderbare Anbindung an den Öffentlichen Straßen und Stadtverkehr , ebenso im Service mit dem All-inclusive ganz hervorragend. Zum Schwimmen in dem Pool allerdings eine Katastrophe : Der Pool liegt im absoluten Schattenbereich , und mein Freund bekam nach dem ersten Ausstieg aus dem Wasser eine Allergie mit Brennen über den ganzen Körper, so dass wir im Notfallschritt die Apotheke aufsuchen mussten. Möchte jemand hier in Spanien in Malgrat de Mar einen Urlaub machen, ohne ins Wasser gehen zu wollen, dann ist das ein tolles Hotel. Das Meer ist ein bisschen kompliziert zu erreichen, zumal es zur Zeit eine Baustelle gibt.
Ein bisschen klein und ohne genügend Handtücher und ohne Hygienepapiertaschentücher und ohne Fön.
Sehr freundlich
Sehr freundlich
ES gibt gute Ausflugsziele in der Nähe. Die Werbung lässt zu wünschen übrig. Die Angebote zum Beispiel nach Barcelona zu fahren, sind nur 1x die Woche
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab keine Sonnenklar Reiseleitung vor Ort. Der Flughafenshuttelbus ließ uns 500 m vor dem Hotel raus und wir hoppelten über schlechte Straßen. Eine Fitnessanlage gab es nicht. 😢
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Elisabeth, thank you for your review and for taking the time to share your experiences at the Hotel Sorra d'Or. We are pleased to hear that you appreciate our location, friendly staff and all-inclusive offer. However, we regret that you had some negative experiences during your stay. Regarding the size of the room and towels, we would like to point out that we offer different room categories that have different sizes and facilities. For future stays, we recommend that you choose a different room type that better suits your needs. We would also like to clarify that a hairdryer is available at reception for a deposit of 10€. We take your feedback seriously and will use it to further improve our service. We hope that despite these inconveniences, you will give us another chance to make your stay with us an unforgettable experience. Best regards, Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra d’Or