Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach Ankunft sehr enttäuscht. Unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig gewesen und Essen haben wir auch nicht bekommen, da es Snacks nur von 11 Uhr - 12 Uhr gab. Wir waren 12:05 Uhr da.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Einzelbetten, 1 Nachtschrank, 1 Sofa, Kleiner Schrank inkl. Kühlschrank und Tresor, sehr kleines Bad Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit Okay, Obst und Kuchen war immer da. Abendbuffet war teilweise wieder kalt, wenn man am Tisch saß und es gab oft das Gleiche. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Getränke wurden in Plastikbecher ausgeschenkt und man musste beim einchecken noch 2€ Pfand hinterlegen. Sprich: man durfte nur 1 Getränk pro Gast bestellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Rezeption war sehr desinteressiert. Keine freundliche Begrüßung und spricht nur Spanisch bzw. sehr schlecht Englisch. Der "Restaurantleiter" war eine wohltuende Ausnahme. Er war sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte ca. 1h. Leider wird man vom Shuttle mitten im Ort ausgesetzt und ist danach auf GPS angewiesen um das Hotel zu finden. Wir mussten noch 1,5 km laufen. Der Bahnhof war direkt vor dem Hotel, Barcelona ist mit dem Zug in ca. 1h zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    können wir nicht bewerten, da wir den Poolbereich nicht benutzt haben. Wellness und Fitness wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karolin, thank you for your review and for taking the time to share your experiences with us. We are pleased to hear that you liked the location of our hotel, close to the train station and the beach. However, we apologize for all the inconvenience you experienced during your stay. . We regret that you did not always like the food and will pass on your suggestions regarding variety in the buffet to our kitchen team. we take note of your comments. Despite the points mentioned, we hope that you will visit us again in order to offer you a better stay. Best regards Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra d’Or