Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 3 oder 4 Sternehotel, eher 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Innen-sowie Außenbereich kühl/kein Ambiente, Nachhaltigkeit wird nicht so groß geschrieben, Sauberkeit am Pool (Aschenbecher leeren, Beistelltische mal abwischen) ungenügend, Kaution von 100€ musste bei Ankunft hinterlegt werden (??), für Strandtücher musste bezahlt werden, kaum Ablagefläche im Bad, keine Lüftung im Bad. Das Personal war sehr freundlich. Verpflegung, leider haben wir und andere Hotelgäste zeitweise mit Übelkeit zu kämpfen gehabt (??).


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider fehlt Ablagefläche im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab von allem etwas, aber leider wurden wir und andere Hotelgäste kurzzeitig krank. So kann man nur vermuten, dass es am Essen lag.


    Service
  • Gut
  • Man konnte sich gut an die Mitarbeiter der Rezeption wenden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dicht am Strand, nur über die Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unseren Service am Empfang als ansprechend empfunden haben und sich gut aufgehoben fühlten. Unser Team legt großen Wert auf einen herzlichen Umgang mit allen Gästen. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnte Kaution ist ein standardisiertes Verfahren zur Deckung eventueller Nebenkosten, das wir transparent in unseren Buchungsunterlagen kommunizieren. Selbstverständlich überprüfen wir Ihre Hinweise zur Raumgestaltung und Hygiene intensiv mit unseren Abteilungsleitern. Abschließend möchten wir betonen, dass wir die zentrale Lage unseres Hauses in unmittelbarer Strandnähe stets als besonderen Vorzug schätzen. Dieser Standortvorteil ermöglicht es unseren Gästen, die Vorzüge der Costa del Sol vollumfänglich zu genießen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit besten Grüßen Online Reputation Management Hotel Ibersol Torremolinos Beach