Tim (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Fast perfekt mit kleinen Mängeln

5,0/6
Insgesamt gutes Hotel in sehr zentraler Lage mit kleinen Mängeln.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück gut und empfehlenswert.
Zimmer ausreichend groß und sauber.
Nun zu den kleinen Mängeln;
zustand des Zimmer gut bis auf einige Blessuren/Macken am Anstrich was dann ungepflegt aussieht , Zahnputzgläser hätte ich lieber verpackt.
Badezimmertür sieht gut aus aber da sie aus Glas/halbtransparant besteht ist sie unpraktisch .Wenn jemand nachts das Bad benutzt ist der Mitbewohner durch das helle Licht welches durch die Tür scheint wach:(
Während des Aufenthalts war ein "Fetischwochenende" in der Nähe, beim Frühstück doch ungewohnte Kleidung vieler Gäste:(

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentrale gute Lage
KaDeWe direkt schräg gegenüber, ideal für Städtetouren

Zimmer4,0
Größe ausreichens ,sauber bis auf einige Macken/Anschmutzungen im Wandbereich.
Leider Lichtdurchlässige Badezimmertür
Guter Lichtschutz am Fenster /Gutes Schallschutzfenster
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Freundlich hilfsbereit, ein zweites Kopfkissen gab es bei Nachfrage

Gastronomie5,0
Frühstück gut ansonsten keine Gastronomie im Hotel genutzt

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich