Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mitten in Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super geeignet für einen Berlin-Besuch. Man ist mittendrin und hat doch etwas Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind, wie bei Ibis üblich, klein, aber sehr sauber und gut eingerichtet. Im Badezimmer findet sich ein Fön, es gibt keine Minibar. Wir waren im 9. Stock und hatten somit eine schöne Aussicht. Leider gab es keinen Teppich, so dass es an den Füßen sehr kalt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben die Gastronomie nicht genutzt, weil es uns einfach zu teuer war. Frühstück für ein Kind kostet 6 Euro, für Erwachsene 12 Euro. Das kann man mal für einen besonderen Tag machen, aber nicht jeden Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Durch den vorab möglichen Online Check-in ging das Einchecken sehr schnell. Wir wurden gefragt, ob wir lieber nach vorne oder hintenraus unser Zimmer haben wollen. Beim Auschecken wirft man die Karte nur in einen Kasten an der Rezeption und bekommt dann hinterher die Rechnung per Mail, sehr komfortabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wittenbergplatz in einer Seitenstraße. Gegenüber befindet sich ein Bäcker und auch ein Edeka. Außerdem findet auf dem Platz gegenüber regelmäßig ein Markt statt. Zu Fuß sind es zum Ku'damm ca. 5 Gehminuten, zum Zoo ca. 7 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:118