Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht der Hit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lautes Hotel mit älterer Ausstattung. Begrenztes Frühstück. Personal mäßig freundlich. Sauberkeit eher unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wr danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Budapest Aero die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tamas Tóth ibis Budapest Aero Hoteldirektor